Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Region Barsinghausen Nachrichten

Barsinghausen: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 25.07.2021
Die Polizei hat einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Polizei hat einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Quelle: Friso Gentsch / dpa
Anzeige
Barsinghausen

Die Polizei hat Sonnabendfrüh einen Autofahrer in Barsinghausen betrunken hinterm Steuer erwischt. Der 21-Jährige war den Beamten aufgefallen, weil er mitten auf der Straße wenden wollte. Die Polizei hielt ihn an und nahm bei der Kontrolle deutlichen Alkoholgeruch wahr.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,09 Promille. Auf der Wache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Von Jennifer Krebs