Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei erwischt bekifften Autofahrer in Bantorf
Region Barsinghausen Nachrichten Polizei erwischt bekifften Autofahrer in Bantorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 07.07.2019
Ein 29-Jähriger war bekifft mit dem Auto unterwegs, als die Polizei ihn kontrollierte. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bantorf

Die Polizei hat am Freitagnachmittag gegen 14.50 Uhr einen Autofahrer an der Straße An der Windmühle kontrolliert. Die Beamten bemerkten, dass der 29-jährige polnische Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte.

Daher führten sie vor Ort einen Schnelltest durch. Dieser fiel positiv auf Marihuana aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Ordnungswidrigkeiten- verfahren wurde eingeleitet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Barsinghausen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha

Die Polizei sucht Zeugen nachdem ein Unbekannter in der Nacht zu Sonntag einen Skoda an der Max-Planck-Straße zerkratzt hat.

07.07.2019

Mit einem Sommerfest unter dem Motto „White Dinner“ hat der Kindergarten Stemmen seinen neuen Namen „Kindergarten Mittendrin“ gefeiert sowie das von den Kindern gestaltete Logo vorgestellt.

07.07.2019

Autos umstelle und Stinkbomben zünden: „Wir haben dem Pastor ganz schön zugesetzt“, sagen die Männer und Frauen, die vor 50 Jahren in der Mariengemeinde konfirmiert wurden nun bei ihrem Jubiläum.

06.07.2019