Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Modelleisenbahnclub zeigt seine Welt
Region Barsinghausen Nachrichten Modelleisenbahnclub zeigt seine Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 05.01.2020
Robin (links) und Bastian (beide 5) sind große Modelleisenbahnfans und freuen sich über die Gelegenheit, die Anlage aus der Nähe anzuschauen. Quelle: Elena Everding
Barsinghausen

Eisenbahnfans mussten am Sonnabend zum Beobachten von Zügen nicht im Schmuddelwetter ausharren, denn die fuhren an diesem Tag überdacht – zumindest im...

Die Golterner Ortsdurchfahrt, das Wasserwerk und der städtische Zuschuss für die Stadtwerke haben die Ratspolitiker bei der gemeinsamen Neujahrsbegegnung der Ortsteile Großgoltern, Nordgoltern, Stemmen, Göxe und Eckerde beschäftigt.

05.01.2020

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Kirchdorf ist ein 21-jähriger Autofahrer aus Wennigsen zunächst verschwunden – und dann doch sehr schnell an den Ort des Geschehens zurückgekehrt.

05.01.2020

Eine 79-jährige Frau ist am Sonnabend bei einem Auffahrunfall auf dem Bantorfer Brink kurz vor der Kreuzung mit der Bundesstraße 65 leicht verletzt worden. Drei Autos waren an dem Unfall beteiligt.

05.01.2020