Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall bei McDonald’s: Polizei sucht flüchtigen Lkw-Fahrer
Region Barsinghausen Nachrichten

Barsinghausen: McDonald’s Bantorf: Polizei sucht flüchtigen Lkw-Fahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.09.2020
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall bei McDonald’s in Bantorf. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Bantorf

Die Polizei sucht einen Lkw-Fahrer, der Donnerstag früh bei McDonald’s am Kronskamp in Bantorf zwei Mülleimer umgefahren hat. Schadenshöhe: 1500 Euro. Der Unfall passierte gegen 3.25 Uhr. An der Parkplatzausfahrt war der Lkw beim Rangieren und Zurücksetzen gegen die im Boden verankerten Abfallbehälter gestoßen, die dadurch beschädigt wurden. Der Verursacher fuhr weiter in Richtung Autohof, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Lkw soll es sich um eine Zugmaschine mit Sattelauflieger gehandelt haben. Der Auflieger war mit einem blauen Schriftzug versehen.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei telefonisch unter (05105) 523115 entgegen.

Anzeige

Mehr aktuelle Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus Barsinghausen lesen Sie hier.

Von Jennifer Krebs