Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autos im Holunderweg beschädigt: Polizei sucht Randalierer
Region Barsinghausen Nachrichten Autos im Holunderweg beschädigt: Polizei sucht Randalierer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 22.09.2019
Die Polizei sucht den Randalierer, der im Holunderweg in Kirchdorf zwei Autos beschädigt hat. Quelle: www.imago-images.de
Anzeige
Kirchdorf

Die Barsinghäuser Polizei sucht einen Randalierer, der Freitagnacht im Holunderweg in Kirchdorf zwei Autos beschädigt hat. Zeugen hatten beobachtet, wie der Mann an einem weißen Audi A5 Cabriolet und einem grauen VW Golf die rechten Außenspiegel zerstörte.

Die Autos waren in Höhe der Hausnummer 33 am Straßenrand geparkt. Eine Funkstreifenwagenbesatzung fahndete sofort nach dem Täter – allerdings ohne Erfolg. Der Mann war bereits verschwunden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 1500 Euro. Zwei Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Anzeige

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Randalierer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat in Barsinghausen unter Telefon (05105) 5230 entgegen.

Lesen Sie mehr aktuelle Meldungen von der Barsinghäuser Polizei und Feuerwehr in unserem Ticker.

Von Jennifer Krebs