Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Auffahrunfall: 74-Jährige durch ausgelösten Airbag verletzt
Region Barsinghausen Nachrichten Auffahrunfall: 74-Jährige durch ausgelösten Airbag verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 15.03.2020
Die Polizei musste sich am Sonnabend um einen Auffahrunfall auf der Wilhelm-Heß-Straße kümmern. Quelle: Rainer Dröse (Symbolbild)
Anzeige
Barsinghausen

Eine 74-Jährige ist am Sonnabend bei einem Unfall verletzt worden. Die Polofahrerin fuhr auf der Wilhelm-Heß-Straße hinter einem 48-jährigen Barsinghäuser und erkannte offenbar zu spät, dass dieser nach links in die Worthstraße abbiegen wollte. Die Schaumburgerin fuhr auf den VW auf.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer-Airbag im Polo ausgelöst und die 74-Jährige dabei leicht verletzt, teilt die Polizei mit. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Anzeige

Mehr aktuelle Meldungen der Polizei und Feuerwehr aus Barsinghausen finden Sie hier.

Von Jennifer Krebs