Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Mehr Kinder machen bei der Feuerwehr Bantorf mit
Region Barsinghausen Nachrichten Mehr Kinder machen bei der Feuerwehr Bantorf mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 15.01.2020
Bernd Zimmermann (Mitte) ist zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Bantorf ernannt worden. Erste Gratulanten sind Ortsbrandmeister Michael Kupfer (links) und dessen Stellvertreter Thomas Kupfer. Quelle: Privat
Bantorf

Die Freiwillige Feuerwehr Bantorf ist stolz auf ihre erfolgreiche Nachwuchsarbeit: Die Bantorfer Kinderfeuerwehr hat im vergangenen Jahr die Zah...

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Barsinghausen ist ein 61-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Renault auf der Calenberger Straße bei einem missglückten Überholvorgang mit einem entgegenkommenden BMW zusammengestoßen.

15.01.2020

Hinter der Freiwilligen Feuerwehr Göxe liegt ein ungewöhnlich arbeitsreiches Jahr. Die Aktiven der kleinen Ortsfeuerwehr mussten 2019 neunmal ausrücken, um Brände zu löschen.

15.01.2020

Die Arbeit der Stadtverwaltung schneller voranbringen, den Service verbessern und Kollegen entlasten: Das erhofft sich die Stadt von ihren zwölf neuen Mitarbeitern. Fünf weitere sollen Anfang Februar folgen.

14.01.2020