Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autoaufbruch an der Nelkenstraße: Zeugen gesucht
Region Barsinghausen Nachrichten

Autoaufbruch an der Nelkenstraße Barsinghausen: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 29.01.2021
Der Mann ist in einen Skoda Karoq eingedrungen. Laut Polizei ist der Täter männlich, etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben.
Der Mann ist in einen Skoda Karoq eingedrungen. Laut Polizei ist der Täter männlich, etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Barsinghausen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Autoknacker beobachtet haben. Er soll sich am Montag, 25. Januar, gegen 21.20 Uhr Zugang zu einem Skoda Karoq verschafft hat. Das Auto stand zur Tatzeit am Fahrbahnrand der Nelkenstraße. Wie die Polizei mitteilt, hat der Täter nichts aus dem Auto gestohlen. Ein Sachschaden am Auto sei nicht entstanden.

Laut Polizei ist der Täter männlich, etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben. Der Mann hat schwarze Haare, die ihm vorne bis über die Stirn reichen. Er soll insgesamt einen eher dunklen Teint haben und zur Tatzeit eine graue Hose sowie einen schwarze Jacke getragen haben, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Dazu hatte er weiße Schuhe an.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten sich unter (05105) 5230 bei der Polizei in Barsinghausen zu melden.

Von Lisa Malecha