Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Drei Lkw verunglückt, eine Fahrbahn blockiert
Region

A7: drei Lkw in Unfall verwickelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 22.05.2021
ARCHIV - ILLUSTRATION - Der Schriftzug "Polizei" ist am 22.01.2014 auf einem Polizeifahrzeug, das das Blaulicht an hat, vor der Polizeidirektion in Freiburg (Baden-Württemberg) zu sehen. Foto: Patrick Seeger/dpa (zu dpa:"63-Jähriger soll Ehefrau getötet haben - Motiv noch unklar" vom 01.08.2014) +++(c) dpa - Bildfunk+++ Die Polizei spricht von einem ruhigen Himmelfahrtstag in Barsinghausen und im Deister.
ARCHIV - ILLUSTRATION - Der Schriftzug "Polizei" ist am 22.01.2014 auf einem Polizeifahrzeug, das das Blaulicht an hat, vor der Polizeidirektion in Freiburg (Baden-Württemberg) zu sehen. Foto: Patrick Seeger/dpa (zu dpa:"63-Jähriger soll Ehefrau getötet haben - Motiv noch unklar" vom 01.08.2014) +++(c) dpa - Bildfunk+++ Die Polizei spricht von einem ruhigen Himmelfahrtstag in Barsinghausen und im Deister. Quelle: Patrick Seeger (DPA)
Hannover

Unfall mit drei Lkw auf der A7: Aus bisher ungeklärter Ursache waren auf der A7, Höhe A352 Bissendorf/Wietze drei Lastwagen in einen Unfall verwickel...