Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Tourismus: Alle hoffen auf den Sommer
Nachrichten Tourismus: Alle hoffen auf den Sommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 29.04.2020
Leere Strandkörbe, frustrierte Gastronomen und Hoteliers: Auf der Nordseeinsel Sylt herrscht Corona-Bedingt gähnende Leere. NP-Redakteurin Inken Hägermann hofft auf Lockerungen der Corona-EInschränkungen und Umsätze für die Betriebe.
Leere Strandkörbe, frustrierte Gastronomen und Hoteliers: Auf der Nordseeinsel Sylt herrscht Corona-Bedingt gähnende Leere. NP-Redakteurin Inken Hägermann hofft auf Lockerungen der Corona-EInschränkungen und Umsätze für die Betriebe. Quelle: dpa
Hannover

Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Der Osterurlaub war schon ausgefallen, die Pfingstferien sind jetzt wohl auch perdu, aber immerhin der Som...