Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater
Nachrichten Promis Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 18.07.2019
Der britische Schauspieler Michael Sheen. Quelle: Gus Ruelas
Los Angeles

Der britische Schauspieler Michael Sheen (50, "Underworld", "Die Queen") wird zum zweiten Mal Vater. Mit Freude teile er mit, dass er und seine Partnerin Anna einen "eigenen kleinen Engel" erwarten, schrieb Sheen am Mittwoch auf Twitter.

"Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby", fügte er mit dem Hashtag #nottheantichrist dazu. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie "Good Omens" an. Sheen ist mit der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg (25) zusammen.

Sheen hat eine 20-jährige Tochter namens Lily mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Lesen Sie auch: „Echt unmöglich“: Lena Gercke verärgert Fans mit Bikini-Foto

RND/dpa

Es sollten nette Urlaubsgrüße für ihre Fans werden, doch mit ihrem Post bei Instagram sorgt Model Lena Gercke für Empörung. Der Auslöser: Ein Bikinifoto der 31-Jährigen und ihr Kommentar dazu.

18.07.2019

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

18.07.2019

2009 trennten sich Jay Khan und Model Lena Gercke, seither hatte der Sänger nur eine kurze Liaison mit Sängerin Indira Weis im Dschungelcamp. Nun zeigt sich der 37-Jährige frisch verliebt bei Instagram. Nach einem Jahrzehnt sei er endlich wieder angekommen.

17.07.2019