Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Lady Gaga ist schon bei Bradley Cooper eingezogen
Nachrichten Promis Lady Gaga ist schon bei Bradley Cooper eingezogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:29 15.07.2019
Bei Bradley Cooper und Lady Gaga funkte es offensichtlich bei den Dreharbeiten zu ihrem Kinofilm „A Star Is Born“. Quelle: imago images / Future Image
Los Angeles

Im preisgekrönten Kinofilm „A Star Is Born“ spielen Lady Gaga und Bradley Cooper ein Liebespaar. Doch auch abseits scheint es gefunkt zu haben. Wie mehrere US-Medien berichten, ist aus der Filmromanze mittlerweile eine echte geworden. Demnach soll Lady Gaga bereits bei Bradley Cooper eingezogen sein.

Schon als „A Star Is Born“ über die Leinwände der Welt flimmerte, machten Gerüchte die Runde, die beiden könnten auch im wahren Leben ein Liebespaar sein. Angefeuert wurden diese Spekulationen dadurch, dass die Stars sich immer wieder Komplimente zuwarfen und bei der Oscar-Verleihung so viel Emotion in ihre Performance des Hits „Shallow“ legten, dass jeder förmlich spürte, wie es zwischen ihnen prickelte.

Dennoch stritten sowohl Gaga als auch Cooper immer wieder alles ab. Die Sängerin war zu diesem Zeitpunkt mit Künstlermanager Christian Carino verlobt, der Schauspieler mit Topmodel Irina Shayk liiert.

Lesen Sie hier mehr dazu:

Liebes-Aus bei Bradley Cooper? Freundin Irina Shayk soll ausgezogen sein

Von RND/kiel

Die Band Revolverheld hat sich bei den Schlossfestspielen in Regensburg entschieden gegen ihre Gastgeberin Gloria Fürstin von Thurn und Taxis gestellt.

15.07.2019

Nach dem Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis hat sich Daniela Katzenberger (32) wieder zu Wort gemeldet – mit einer emotionalen Botschaft an ihre Instagram-Follower.

15.07.2019

Auf der Premiere von „König der Löwen“ traf Beyoncé, von ihren Fans oft als „Queen B“ bezeichnet, auf eine echte Hoheit: Herzogin Meghan. So herzlich war die königliche Begrüßung.

15.07.2019