Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Jürgen Vogel hat sich verlobt
Nachrichten Promis Jürgen Vogel hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 31.08.2019
Jürgen Vogel hat sich verlobt.

Es ist der wohl wichtigste Schritt im Leben eines Paares: Jetzt ist es auch für Jürgen Vogel und seine Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Natalia Belitski so weit – die beiden werden heiraten. Wie Vogel bei der ARD-Produktion „Klein gegen Groß“ (Samstag, 20.15 Uhr) verrät, haben sich die beiden Verlobt. Auf Nachfrage von Moderator Kai Pflaume, wie er Belitski vorstellt, antwortet Vogel: „Ich sag‘ meine Verlobte“, berichtet "Bild" von den Aufzeichnungen.

Und Belitski schwärmt von dem romantischen Vorstoß: „Er hat das sehr schön gemacht, es gab einen richtigen Kniefall.“ Wann die beiden heiraten werden, haben sie aber nicht verraten.

Im Alter von 78 Jahren ist der Schauspieler und Body-Builder Franco Columbu gestorben. Er war Trauzeuge von Arnold Schwarzenegger und sein bester Freund. In einem rührenden Abschiedsbrief verabschiedet sich Schwarzenegger von ihm.

31.08.2019

Es war für viele Fans ein Schock: Thomas Gottschalk und seine Thea gehen ab März 2019 getrennte Wege. Nun äußert sich der Entertainer über die traurigen Liebes-Schlagzeilen und kämpft mit seinem schlechten Gewissen.

30.08.2019

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Babynachricht kommt überraschend, schließlich hatten die beiden erst Ende Mai die Schwangerschaft verkündet.

30.08.2019