Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis “Ich wollte nicht mehr leben”: Wie schlimm steht es um Justin Bieber?
Nachrichten Promis “Ich wollte nicht mehr leben”: Wie schlimm steht es um Justin Bieber?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 03.09.2019
Justin Bieber schreibt berichtet auf Instagram von seiner schweren Zeit als Teeniestar. Quelle: picture alliance / MATRIXPICTURE
Los Angeles

Popstar Justin Bieber (25) spricht emotional über die negativen Auswirkungen seines frühen Ruhms. "Alle haben damals alles für mich erledigt. Ich habe nie gelernt, nur ein stück weit Verantwortung zu übernehmen", schrieb der Kanadier am Montag auf Instagram. Der Sänger ("Sorry") wurde mit 13 Jahren entdeckt, unter Vertrag genommen und schnell international erfolgreich.

"Meine Welt hat sich auf den Kopf gestellt. Ein 13-jähriger Schuljunge aus der Kleinstadt, den plötzlich Millionen von Menschen anpreisen und ihm sagen, dass sie ihn lieben und wie toll er ist." Er habe all das damals geglaubt. Dazu habe er sich alles leisten können und Millionen auf dem Konto gehabt.

Als 19-Jähriger rutscht Justin Bieber in die Drogenwelt ab

"Mit 19 Jahren habe ich angefangen, ziemlich harte Drogen zu nehmen und all meine Beziehungen zu missbrauchen. Ich wurde reizbar, respektlos gegenüber Frauen und zornig. Ich habe mich von allen, die mich liebten, distanziert." Er habe Jahre gebraucht, sein Verhalten zu ändern. Auch seine Ehefrau, Model Hailey Baldwin (22), helfe ihm sehr.

Lesen Sie auch: Justin Bieber rührt mit süßer Liebeserklärung für seine Hailey

Der 25-Jährige, der in seiner Karriere immer wieder mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht hatte, verordnete sich kürzlich eine Musikpause und sprach mehrfach über psychische Probleme und Depressionen.

Haben Sie Suizidgedanken? Dann wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummern:

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)

0800 - 111 0 222 (rk.)

0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)

Email: unter www.telefonseelsorge.de

Lesen Sie auch: Justin Bieber singt in Shorts bei Gottesdienst in Beverly Hills

Lesen Sie auch: Justin Bieber fordert Tom Cruise zum Boxkampf heraus – und schickt ihm eine Drohung

RND/dpa/mat

Hurrikan „Dorian“ nimmt derzeit Kurs auf die Ostküste des US-Bundesstaates Florida. Darum musste Rapper Pitbull nun ein Konzert absagen.

02.09.2019

Seit einiger Zeit bittet Musiker Kanye West zu seiner ganz eigenen Version eines Sonntagsgottesdienstes. Und bekommt dabei prominenten Besuch – wie an diesem Sonntag von Brad Pitt.

02.09.2019

Nachdem ein Fan Comedian Mario Barth wegen Witzen über Klimaaktivistin Greta Thunberg kritisiert hat, äußert der sich öffentlich dazu – und nutzt die Gelegenheit, um noch mal gegen die Initiative der jungen Schwedin zu schießen.

03.09.2019