Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Alle Auftritte abgesagt: DSDS-Gewinner Alphonso Williams schwer erkrankt
Nachrichten Promis Alle Auftritte abgesagt: DSDS-Gewinner Alphonso Williams schwer erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 16.08.2019
Alphonso Williams ist der Gewinner der 14. DSDS-Staffel. Aktuell liegt er im Krankenhaus und musste alle Konzerte absagen.

Eigentlich sollte DSDS-Gewinner Alphonso Williams an diesem Samstag in Bad Zwischenahn auftreten. Doch dieses Konzert musste abgesagt werden, weil "Mr. Bling Bling" erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Erst Anfang des Jahres wurde der DSDS-Erstplatzierte wegen einer Niereninsuffizienz notoperiert.

Bisher hat sich das Management von Williams noch nicht zum Gesundheitszustand des schillernden Soulsängers geäußert. Aber auch der Auftritt am Sonntag auf dem Stadtfest in Nordenham wurde bereits vorsorglich abgesagt. Als Ersatz für Williams wird übrigens der DSDS-Zweitplatzierte Alex Jahnke in Bad Zwischenahn für Stimmung sorgen. Wann Williams das Krankenhaus wieder verlassen kann, ist derzeit noch unklar.

Von Thomas Kielhorn/RND

Adele überrascht nach der Trennung von Simon Konecki mit optischen Veränderungen. Auf Instagram zeigt die Sängerin ihr neues Tattoo - und das spricht Bände.

15.08.2019

Mit einem Bild von sich und ihrer kleinen Tochter möchte Ramona Stöckli (36) anderen Frauen Mut machen: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kaiserschnittnarbe. Die Geburt ihrer zehn Monate alten Tochter verlief alles andere als problemlos.

15.08.2019

Til Schweiger zeigt immer wieder, dass er ein Familienmensch ist. Diesmal postet er auf Instagram allerdings nette Worte an jemanden, der vermutlich gar nicht mehr so viel in seinem Leben präsent ist: seine Ex-Frau Dana.

15.08.2019