Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Promis
Seit 1997 verheiratet: Jada Pinkett Smith und ihr Ehemann Will Smith haben zusammen zwei Kinder. An einer Affäre wäre ihre Ehe beinahe zerbrochen.

Jada Pinkett Smith hatte während einer "Ehe-Pause" eine Affäre mit dem Sänger August Alsina. Bei einer Facebook-Talkrunde erzählten die Smiths, dass ihre Liebe daran fast zerbrochen wäre. Der Erhalt ihrer Familie ging beiden dann doch über alles - Will Smiths Fazit: "Die Ehe ist nichts für Weichlinge".

15:04 Uhr
Anzeige

Am kommenden Samstag wollen Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl und seine Freundin Yvonne König live im Fernsehen heiraten. Doch der Weg dahin war nicht einfach, wie der Schlagersänger nun erzählte: Denn König sagte nicht gleich beim ersten Heiratsantrag "Ja".

08.07.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

2017 hat Schauspieler Sky du Mont sich von seiner Frau Mirja du Mont scheiden lassen. Und das kostete ihn viel Geld, wie er nun erzählt hat. Ein Luxusleben wie früher kann er sich nicht mehr leisten - und auch eine erneute Heirat nicht.

08.07.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

08.07.2020

Bisher hat Rapper Kanye West immer US-Präsident Donald Trump unterstützt. Nun will er selbst kandidieren. Trump findet das “sehr interessant” – und hat gleich noch einen Tipp für seinen Konkurrenten.

08.07.2020
Anzeige

Bekommt Kanye West Konkurrenz bei seiner Präsidentschaftskandidatur etwa Konkurrenz aus dem Show-Business? Glaubt man ihrem Instagram-Account wird nämlich Hotelerbin Paris Hilton bei der diesjährigen Wahl als US-Präsidentin antreten. Ihr Wahl-Slogan: "Make America hot again".

07.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Lediglich 15 Monate waren Hollywoodschauspieler Johnny Depp und Amber Heard verheiratet. Deutlich länger dauert inzwischen der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares. Vor einem Londoner Gericht wehrte sich Depp am Dienstag gegen die britische Boulevardzeitung “The Sun”, die ihn als “Frauenschläger” bezeichnet hatte.

07.07.2020

Hollywood ist zu Gast in London, Anlass ist ein Rechtsstreit: Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard streiten sich über mutmaßliche Misshandlungen in der Ehe. Depp wehrt sich gegen die Bezeichnung "Ehefrauen-Schläger" der Klatschzeitung "The Sun".

07.07.2020

Emilia Clarke hat einen emotionalen Brief veröffentlicht, indem sie sich beim Krankenhauspersonal bedankt. Das habe sie 2011 nach einem Gehirnaneurysma betreut - "In all diesen Momenten war ich niemals wirklich allein", schreibt sie.

07.07.2020

Natascha Beil ist 2011 durch "Germanys Next Topmodel" bekannt geworden. Bei "Love Island" hat die 30-Jährige 2018 zudem ihre große Liebe gesucht. Jetzt kehrt das Model zu seinem gelernten Beruf zurück.

07.07.2020
Anzeige