Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Promis
Teilt gerne mal aus, feiert sich gerne auch selbst: der Dieter

Star-Produzent Dieter Bohlen schießt gegen Entertainer Thomas Gottschalk. Dieser hatte zuvor über den Poptitan gelästert und Witze über kosmetische Hilfsmittel wie Botox gerissen. Dieter Bohlen fackelt darauf nicht lange und plaudert über gemeinsame Zeiten als Juroren beim “Supertalent”.

16:22 Uhr

Er war erst 21 Jahre alt und hatte eine große Karriere vor sich: Rapper Juice Wrld ist gestorben. Am Flughafen in Chicago hatte er einen Anfall – die Notärzte versuchten erfolglos, sein Leben zu retten.

08.12.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Bis zuletzt war Wolfgang Winkler TV-Ermittler. Der gefeierte “Polizeiruf”-Kommissar flimmerte bis vor wenigen Monaten als “Rentnercop” über die Bildschirme. Nun heißt es Abschied nehmen - Winkler starb im Alter von 76 Jahren.

08.12.2019

Prinz George und Prinzessin Charlotte scheinen ganz genau zu wissen, was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen. Doch ihr Vater, Prinz William, steht einem der Wünsche skeptisch gegenüber.

08.12.2019

Er setzt seine Prominenz für den guten Zweck ein: Entertainer Thomas Gottschalk hat unter anderem Lesungen mit sich versteigert und das Geld gespendet. Insgesamt 245.000 Euro kamen zusammen.

08.12.2019

Zuletzt hatte Laura Müller bezweifelt, dass ihr Freund Michael Wendler sie so sehr liebt wie sie ihn. Nun hat der Schlagerstar seiner jungen Freundin öffentlich eine Liebeserklärung gemacht.

08.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Verona Pooth beweist bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ nicht nur Mut zur Farbe. Die 51-Jährige zeigt sich in puncto Styling auch ganz schön offenherzig. Ein BH war jedenfalls nicht sichtbar.

08.12.2019

Der Umgang mit einem Handy ist für Wolfgang Petry ein Buch mit sieben Siegeln. Einmal wollte er ein Mobiltelefon, das ihm seine Frau gegeben hatte, benutzen. Er scheiterte.

08.12.2019

Bei einem Konzert der Rapper RAF Camora und Bonez MC führt die Polizei intensive Drogenkontrollen durch. Der Einsatz hat für die Ermittler unschöne Folgen.

08.12.2019

Millionen TV-Zuschauer kannten Wolfgang Winkler als Kommissar Herbert Schneider in der Krimireihe „Polizeiruf 110“. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 76 Jahren gestorben. Ein Kollege machte die traurige Nachricht bei Facebook öffentlich.

08.12.2019