Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Nachrichten Promis
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes und der kanadische Schauspieler Ryan Gosling.

Eva Mendes hält sich gerne bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Doch nun erzählt die Schauspielerin, dass sie lange Zeit nicht ans Muttersein dachte. Erst als sie ihren jetzigen Ehemann Ryan Gosling traf, bekam sie einen Kinderwunsch.

08:47 Uhr
Anzeige

Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt derzeit gegen den Rapper Bushido wegen Anstiftung zur Brandstiftung. Das hat eine Sprecherin der Behörde bestätigt. Er soll andere angestiftet haben, seine Villa in Kleinmachnow angezündet zu haben.

22.10.2020

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

„Nicht mein Präsident“ - das sagen die allermeisten Popmusiker über US-Präsident Donald Trump. Herausforderer Biden kann sich freuen: Stars mehrerer Generationen machen kurz vor der Wahl mit Songs oder „Vote!“-Aktionen gegen den Mann im Weißen Haus mobil.

22.10.2020

Viele Prominente sprechen sich in den USA gegen Präsident Donald Trump aus. Zu den Kritikern gehört auch Schauspielerin Jennifer Lawrence, die zuvor für die Republikaner gestimmt. Das wird sie bei der Wahl im November nicht mehr tun – sie werde für den Demokraten Joe Biden stimmen.

22.10.2020

Weil er seine siebenjährige Tochter Harper auf den Mund küsste, hat der ehemalige Fußballspieler David Beckham eine Debatte im Netz ausgelöst. Kritiker stören sich an der Geste – doch viele finden das übertrieben.

22.10.2020
Anzeige

Seit 31 Jahren spielt Ulrike Folkerts die „Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal. Sie möchte, dass mehr Frauen als Autorinnen und Regisseurinen bei der Serie mitarbeiten: „Es geht um die weibliche Perspektive, die mir zunehmend fehlt."

22.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Vor sechs Monaten gründen Meghan und Harry ihre Organisation „Archewell“. Nun gibt es auch einen Online-Auftritt. Mehrere Projekte sollen bereits geplant sein.

22.10.2020

Thrillerkönig Sebastian Fitzek veröffentlicht mit „Der Heimweg“ sein bisher unheimlichstes Buch. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der Autor über Altersfreigaben für Bücher, Grabsteine mit Handynummern und Partnerschaftsgewalt. „Häusliche Gewalt ist ein Massendelikt, von dem viele betroffen sind“, erklärt Fitzek.

22.10.2020

Babyglück bei Joshua Kimmich. Der deutsche Nationalspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wegen der bevorstehenden Geburt des Kindes hatte Kimmich zuletzt noch auf einen Einsatz im Bundesliga-Spiel bei Arminia Bielefeld verzichtet. Gegen Madrid meldete sich der Mittelfeldspieler nun wieder einsatzbereit.

21.10.2020

In London steht Boris Becker am Donnerstag erneut vor Gericht. Die britische Insolvenzbehörde wirft ihm vor, nicht genug kooperiert zu haben. Wird der ehemalige Tennis-Star persönlich erscheinen?

21.10.2020