Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Nachrichten Promis
Joseph Hannesschläger beim Kölner Treff. (Archivbild)

Auf dem Ostfriedhof in München können sich Freunde, Fans und Weggefährten am Montag von dem verstorbenen Schauspieler Jopseh Hannesschläger verabschieden. Die Trauerfeier beginnt um 12.45 Uhr. Mit dabei sind auch einige Prominente.

19:24 Uhr

Der frühere Fußball-Funktionär Reiner Calmund hat sich einer Magenverkleinerung unterzogen. Grund ist sein starkes Übergewicht. Der Eingriff erfolgte in einer Spezialklinik in Offenbach.

16:53 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Neuen Presse, kurz OSC genannt, können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Für eine Werbekampagne der Modemarke “Guess” zeigt Jennifer Lopez ihren tollen Körper und präsentiert sich sinnlich und sexy zugleich.

15:41 Uhr

Rapper Sean „Diddy“ Combs teilt gegen die Ausrichter der Grammy-Awards aus. Er wirft ihnen Benachteiligung von Rap-Künstlern und R&B-Stars vor. „Schwarze Musik ist nie so von den Grammys respektiert worden, wie sie es werden sollte“, sagt der Rap-Star.

21:39 Uhr

Im Hause Jenner wird bald „Ja“ gesagt. Brandon Jenner hat sich mit seiner hochschwangeren Freundin Cayley Stoker verlobt. Das gab er selbst mit einem süßen Video jetzt bekannt.

14:06 Uhr

Entertainer Helge Schneider hatte jahrelang Angst, nicht genug Geld für Miete und Essen zu haben. Mit mit Gelegenheitsjobs habe er sich gerade so durchschlagen, sagte Schneider dem Obdachlosenmagazin “fiftyfifty”.

10:17 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach Ansicht von Jürgen von der Lippe haben es die Leute satt, erzogen zu werden. „Und die Leute haben Greta satt“, sagt der Moderator in einem Interview. Einige Auftritte von Greta seien für ihn Comedy.

14:08 Uhr

Ist es eine Art Wiedergutmachung? Prinz William ist von der Queen zum neuen „Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland“ ernannt worden. Und was bedeutet das für den zukünftigen König?

10:11 Uhr

Für die besten Karten hatten Fans mehrere Hundert Pfund bezahlt, doch jetzt sagt Superstar Madonna das erste von mehreren geplanten Konzerten ihrer “Madame X”-Tour in London kurzfristig ab. Ihr Arzt habe ihr dazu geraten, ließ die Sängerin via Instagram wissen.

25.01.2020

Jennifer Aniston hat Ellen DeGeneres in ihrer Show vertreten  – und interviewte dabei Selena Gomez. Die konnte ihr Glück kaum fassen, von ihrem Idol befragt zu werden – und machte ihrer Jennifer noch ein ganz besonderes Kompliment.

25.01.2020