Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schön schwanger: Wolke Hegenbarth zeigt ihren Babybauch
Nachrichten Panorama Schön schwanger: Wolke Hegenbarth zeigt ihren Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 16.05.2019
Wolke Hegenbarth erwartet mit ihrem Freund Oliver Vaid ihr erstes Kind. Quelle: imago images / Future Image
Mallorca

TV-Star Wolke Hegenbarth („Mein Leben & Ich“) scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen: Die 39-Jährige, die ihr erstes Kind erwartet, zeigte Fotos von sich aus ihrem Mallorca-Urlaub – mit deutlich gewachsenem Babybauch.

Darauf ist die Schauspielerin, die bereits im fünften Monat schwanger ist, auf dem Sprung in den Pool zu sehen. Außerdem zeigt sie ein Urlaubsbild mit ihrer Mutter, einer Freundin sowie deren Mutter. Der „Bild“ sagte sie dazu: „Meine Freundin Sarah (38) hat mich zum Geburtstag am 6. Mai mit der Reise überrascht.“

Wolke Hegenbarth ist im fünften Monat schwanger

Hegenbarths Freund Oliver Vaid musste demnach zu Hause bleiben: „Es war ein reines Frauenwochenende“, sagt die werdende Mama. Und weiter: „Mir geht es richtig gut. Ich mache zweimal die Woche 90 Minuten Yoga, ernähre mich gesund.“

Ihre Fans sind begeistert von den Bildern: „Wunderschön siehst du aus“, schreibt eine. Jemand anderes kommentiert unter dem Pool-Bild: „Du hast einen wunderschönen Babybauch.“

Von RND/hsc

Es ist eine herzerwärmende Geschichte: Ein Landwirt in Großbritannien hat vier Fuchsbabys per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht – ihre Mutter war totgefahren worden. Anschließend zog der Farmer die Tiere mit seiner Mutter auf.

16.05.2019

Auf Instagram teilt „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker gegenüber der Klatschpresse aus: „Über zehn Jahre der gleiche unwahre, erbärmliche Nonsens“, schreibt sie – immer pünktlich zu ihrem Hochzeitstag kämen Anfragen zu Streit mit ihrem Ehemann.

16.05.2019

Zu einem schrecklichen Vorfall ist es in einem Bus in Las Vegas gekommen. Ein Rentner (74) bat eine Frau, netter zu sein – sie hatte andere Passagiere beleidigt. Daraufhin wurde die Frau gewalttätig.

16.05.2019