Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verwirrter sorgt für Großeinsatz
Nachrichten Panorama Verwirrter sorgt für Großeinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 26.09.2010
Celle: Ein offenbar psychisch Kranker beschäftigte die Polizei.
Anzeige

Celle. Der Mann lief durch die Flure eines Mehrfamilienhauses und drohte den Bewohnern mit dem Einsatz einer Waffe, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Mehrere Streifenwagen der Celler Polizei sowie Spezialkräfte aus Hannover waren im Einsatz.

Insgesamt waren rund 30 Beamte vor Ort. Auch die Celler Feuerwehr war mit einem Sprungtuch angerückt. Der 52-Jährige konnte dann aber in seiner Wohnung überwältigt werden. Der geistig Verwirrte wurde anschließend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Eine Waffe fand die Polizei in der Wohnung nicht. dpa

Anzeige