Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vermisste 32-Jährige und Baby bei Unfall getötet
Nachrichten Panorama Vermisste 32-Jährige und Baby bei Unfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 26.12.2009
Anzeige

Das Fahrzeug der Frau wurde am Samstag auf dem Dach liegend in einem Bach zwischen Buttenwiesen und Blindheim gefunden, wie die Polizei mitteilte. Beide Insassen konnten nur noch tot aus dem Auto geborgen werden.

Nach ersten Ermittlungen war die 32-Jährige mit ihrem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen ein Rohr, drehte sich und landete im angrenzenden Graben. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht.

Der Ehemann der 32-Jährigen hatte die Frau und das Baby am Dienstag als vermisst gemeldet. Die Frau hatte nach einem Kinderarzttermin eigentlich eine Verwandte besuchen wollen, war dort aber nie angekommen. ddp

Anzeige