Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
17°/ 13° Gewitter
Nachrichten Panorama

Er könne sich an den Vorfall nicht erinnern: Ein Mann löst große Empörung aus, nachdem er in New Jersey auf einen Gedenkstein für einen verstorbenen neunjährigen Jungen gepinkelt hatte und das Video im Netz auftauchte.

08:24 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bis zu 50 Liter Regen fallen in Teilen Deutschlands in der Nacht. In Niedersachsen muss in Folge des Unwetters ein Krankenhaus geräumt werden, im Allgäu ruft eine Stadt Hochwasseralarm aus.

07:34 Uhr

Auf seinem 51. Geburtstag machte Designer Michael Michalsky Heidi Klum und Tom Kaulitz bekannt. Doch zur Hochzeit wurde er ausgeladen, Grund sind Aussagen zur Beziehungsdauer des Paares. Auch beim Topmodel-Finale wird er nicht dabei sein.

20.05.2019

In Polen wurden erstmals Sechslinge geboren. Die Babys, vier Mädchen und zwei Jungen, kamen viel zu früh zur Welt, bislang gehe es ihnen aber gut, sagte das Krankenhaus.

20.05.2019

Kunden, die vom Buffet verdrängt werden – von Gästen, die teilweise ohne Teller und Besteck direkt von der Theke aßen. Als 150 Menschen in ein chinesisches Restaurant in Hagen einfielen, musste der Besitzer kapitulieren.

20.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das britische Königshaus sucht Mitarbeiter – unter anderem einen Souschef und einen Verantwortlichen für digitale Kommunikation. Kein Wunder: Gerade ist herausgekommen, dass seit 2015 sieben Mitarbeiter im Kensington Palast, wo unter anderem Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern leben, wegen Fehlverhaltens entlassen wurden.

20.05.2019

Seine inzwischen verkaufte Pferdezucht in Dinslaken bringt Michael Wendler Ärger ein. Das Finanzamt hält das Gestüt nicht für ein Gewerbe des Schlagersängers und fordert deshalb eine Steuernachzahlung von mehr als 1,1 Millionen Euro.

20.05.2019

Weil ein Brite in einer WhatsApp-Nachricht einen dreimonatigen USA-Aufenthalt nicht als Besuch, sondern als Umzug deklarierte, wurde ihm die Einreise verweigert. Seine amerikanische Freundin darf er damit nie wieder in ihrer Heimat sehen.

20.05.2019

In der Oberpfalz wurde ein freilaufender Hase mit zwei Schusswunden, angebranntem Fell und zwei gebrochenen Vorderbeinen gefunden. Der Täter legte der Besitzerin das geschundene Tier vor die Tür. Die Misshandlungen überlebte der Hase nicht.

20.05.2019