Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama „Let’s Dance“: Große Sorge um Oliver Pocher – Kann er Freitag in der Tanzshow auftreten?
Nachrichten Panorama „Let’s Dance“: Große Sorge um Oliver Pocher – Kann er Freitag in der Tanzshow auftreten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 16.05.2019
Mutet sich Oliver Pocher zu viel zu? Neben dem Tanztraining für „Let’s Dance“ trat er auch in der Talkshow von Markus Lanz auf. Quelle: imago
Köln

Große Sorge um Comedian Oliver Pocher. Am Donnerstag postete der gebürtige Hannoveraner ein Video von sich bei Instagram, in dem er an einem Tropf hängt. Wird er Freitag im Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ (RTL) auftreten können? Oder hat er sich in der Vergangenheit zu viel zugemutet?

Im Interview mit rtl.de redet er um den heißen Brei rum: „Es war so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen.“ Was war mittelmäßig? Sein Trainingszustand beim Tanzen? Der ist doch schon von Beginn an mittelmäßig gewesen.

In seiner Instagram-Story postete Oliver Pocher, dass er am Tropf hängt. Quelle: Instagram

Immerhin verrät er noch, dass auch seine besten Freunde Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella sich bereits um seinen Gesundheitszustand gesorgt hätten. Am Ende des Interviews verspricht Pocher: „Ich werde morgen einen super Tanz hinlegen!“ Na dann...

Lesen Sie hier mehr dazu:

Oliver Pocher und Amira Aly bekommen ein Kind

Von Thomas Kielhorn/RND

Seitdem Amazon seinen sprachgesteuerten Assistenten Echo auf den Markt brachte, wird der Name Alexa für Neugeborene immer unbeliebter.

16.05.2019

Damit hätte Ex-Bachelorette Jessica Paszka wohl nicht gerechnet. Nach einem chemischen Peeling hängen ihr heftige Hautfetzen im Gesicht. Das ganze Drama.

16.05.2019

Ein Gast bestellt eine Weinflasche für 300 Euro, bekommt aber eine für 5000 Euro serviert. So ungewöhnlich reagieren die Restaurantbetreiber.

16.05.2019