Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kopfschuss! Türkin (23) liegt in Mölln tot im Keller
Nachrichten Panorama Kopfschuss! Türkin (23) liegt in Mölln tot im Keller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 04.09.2009

Bislang ist unklar, ob es sich um ein Gewaltverbrechen oder einen Suizid handelt, wie ein Sprecher der Bezirkskriminalinspektion Lübeck am Freitag mitteilte. In der Nähe der Toten sei eine Schusswaffe sichergestellt worden. Der Leichnam der jungen Türkin wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht, wo eine Obduktion Aufschlüsse über Todesursache und -umstände geben soll.

Angehörige einer türkischen Familie hatten am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr die Tote im Keller des Mehrfamilienhauses der Polizei gemeldet. Nach Ermittlungen der alarmierten Beamten handelte es sich bei der Toten um eine 23-jährige Türkin aus Mölln. Ermittler der Bezirkskriminalinspektion Lübeck haben den Keller beschlagnahmt, die kriminaltechnischen Untersuchungen sind den Angaben zufolge noch nicht abgeschlossen. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Bahnunfall auf dem Hindenburgdamm zur Nordseeinsel Sylt mit einem Toten und einem Verletzten gestaltet sich die Bergung des umgestürzten Lastwagens schwierig.

04.09.2009

Zehn Wochen nach seinem tragischen Tod hat Michael Jackson endlich seine letzte Ruhe gefunden.

04.09.2009

Ein Einbrecher hat in Bremen eine 21 Jahre alte Frau in ihrem Schlafzimmer misshandelt und vergewaltigt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fügte der bislang unbekannte Täter der jungen Frau schwere Schnittverletzungen zu.

03.09.2009