Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Beim Knutschen erwischt: Das ist Kate Beckinsales neuer Freund
Nachrichten Panorama Beim Knutschen erwischt: Das ist Kate Beckinsales neuer Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 04.03.2019
Hat einen neuen Freund: Schauspielerin Kate Beckinsale. Quelle: Jamie McCarthy/Getty Images
New York

Kate Beckinsale hat einen neuen Freund: Die Schauspielerin ist mit dem Ex-Verlobten von Sängerin Ariana Grande zusammen, dem Comedian Pete Davidson. Schon länger wurde darüber spekuliert, nun wurde das Paar bei einem Eishockeyspiel in New York beim Knutschen beobachtet, wie unter anderem Fotos der „Sun“ zeigen.

Beckinsales neuer Lover ist um einiges jünger als sie: Die Schauspielerin ist 45 Jahre alt, ihr Freund Davidson erst 25. Gerüchte über das Paar waren bereits aufgekommen, als sie zusammen auf einer Aftershowparty der Golden Globes im Januar gesehen worden waren.

Kate Beckinsale über den perfekten Mann: „Ich mag es lustig“

Erst vor wenigen Tagen hatte Beckinsale in einem Interview mit „ExtraTV“ bei der Frage nach dem perfekten Mann gesagt: „Lustig... ich mag es lustig.“ Kein Wunder also, dass es sie zu Comedian Davidson hinzieht. Der Komiker und Ariana Grande hatten sich im Oktober vergangenen Jahres getrennt und ihre Verlobung aufgelöst. Beckinsale hatte sich 2015 nach elf Jahren Ehe von ihrem Mann getrennt.

Von RND/hsc

„Düsseldorf Helau“: Mitten in der Altstadt haben die Toten Hosen am Rosenmontag Karneval gefeiert – für ihre Kostüme dürften die Musiker allerdings keinen Preis gewinnen.

04.03.2019

Eine 18-Jährige gibt ihren Hundewelpen Buddy in Österreich einem Bekannten (20) zum Aufpassen – was dann passiert, schockiert nicht nur die Hundebesitzerin.

04.03.2019

Sturmtief „Bennet“ peitscht Böen mit bis zu 144 km/h über Deutschland. Die Folgen sind teils verheerend, mindestens ein Mensch wird getötet.

04.03.2019