Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heißes Foto-Shooting mit Mädels vom Land
Nachrichten Panorama Heißes Foto-Shooting mit Mädels vom Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 28.06.2010
Das Model Saskia aus Sachsen-Anhalt posiert beim Shooting für den Deutschen Bauernkalender. Quelle: dpa

Bäuerliche Atmosphäre mit prickelnder Erotik - so verschaffte sich der Bauernkalender in den vergangenen Jahren eine treue Fangemeinde. Das Foto-Shooting ging am Schliersee (Oberbayern) über die Bühne.

Land-Erotik: In Bayern werden zurzeit Fotos für den Bauernkalender geschossen. Die NP zeigt erste Motive.

Käufer müssen sich noch etwas gedulden: Der Deutsche Bauernkalender erscheint wohl erst Anfang Oktober.

Knapp zehn Wochen nach Beginn der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko hat die rostbraune Schmiere erstmals auch die Küste des US-Staates Mississippi erreicht.

28.06.2010

Wer regelmäßig Bus und Bahn fährt, bleibt eher schlank und nimmt leichter ab. Das haben amerikanische Forscher herausgefunden.

28.06.2010

Eine im WM-Fieber gehisste Deutschlandfahne hat kurz vor der Sonntagspartie Deutschland gegen England einen schweren Verkehrsunfall in Calw (Baden-Württemberg) ausgelöst. Die Fahne flog durch ein offenes Autofenster davon und irritierte eine 21-Jährige Fahrerin so sehr, dass sie auf die Gegenspur geriet und frontal auf einen entgegenkommenden Lastzug prallte.

28.06.2010