Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Tote bei Familiendrama in Österreich
Nachrichten Panorama Drei Tote bei Familiendrama in Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 13.12.2018
Nach einem Familiendrama mit drei Toten  wurde in Österreich ein 54-Jähriger festgenommen.
Nach einem Familiendrama mit drei Toten wurde in Österreich ein 54-Jähriger festgenommen. Quelle: Michael Reynolds/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Mistelbach

Bei einem Familiendrama in Österreich sind am Donnerstag drei Menschen erschossen worden. Tatverdächtig ist nach Angaben der Polizei ein 54-Jähriger. Er soll in Mistelbach rund 60 Kilometer nördlich von Wien seinen Bruder (52) sowie seinen 92 Jahre alten Vater und dessen 87-jährige Frau erschossen haben.

Der Mann sei am Tatort festgenommen worden. Zu den Hintergründen machte die Polizei zunächst keine Angaben. Eine Zeugin hatte einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt.

Von RND/dpa