Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Brad Pitt und Angelina Jolie: Erste gemeinsame Fotos seit fast drei Jahren
Nachrichten Panorama Brad Pitt und Angelina Jolie: Erste gemeinsame Fotos seit fast drei Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 01.02.2019
Galten lange als Vorzeigepaar Hollywoods: Angelina Jolie und Brad Pitt. Quelle: Facundo Arrizabalaga/EPA FILE/dpa
Anzeige
Los Angeles

Fast drei Jahre lang wurden Angelina Jolie (43) und ihr Ex-Ehemann Brad Pitt (55) nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Jetzt hat die Zeitschrift „WHO“ Fotos veröffentlicht, die das ehemalige Hollywood-Traumpaar zeigen.

Die Bilder sind verschwommen, zu sehen ist allerdings eine mit erhobenem Arm gestikulierende Angelina Jolie, im Hintergrund ein unscharfer Brad Pitt. Laut „WHO“ wurden Pitt und Jolie in einem Büro in Beverly Hills bei Verhandlungen mit einem Anwalt fotografiert.

Anzeige

Treffen beim Anwalt wegen der Kinder?

Worum es beim Treffen ging, ist unklar. Der Sorgerechtsstreit ist eigentlich beigelegt, die Ex-Partner haben sich im Dezember 2018 nach mühsamen und langen Verhandlungen außergerichtlich in dem Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder geeinigt.

2016 hatten sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt. Der Schauspieler wurde zuletzt in Los Angeles mit Schauspielerkollegin Charlize Theron gesichtet, der Exfrau von Sean Connelly.

Von RND/sbu