Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 9° wolkig
Nachrichten Panorama
Einem Ferkel gelang die Flucht aus einem Tiertransport.

Schwein gehabt: Auf der A1 in Niedersachsen ist einem Ferkel die Flucht aus einem fahrenden Tiertransport gelungen. Das Schweinchen überlebte den Sturz vom Laster nicht nur, sondern hat auch schon ein neues Zuhause gefunden.

20:57 Uhr

Seit Mitte Mai steht ein Lehrer eines Gelsenkirchener Gymnasiums unter Verdacht, eine Schülerin sexuell missbraucht zu haben. Nun wurden gegen einen zweiten Lehrer derselben Schule Vorwürfe laut, eine Beziehung mit einer minderjährigen Schülerin geführt zu haben.

12:03 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Neu bei der Drogeriekette Rossmann im Programm: „Kokain“. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Droge, sondern um das Parfüm der Band Rammstein.

11:54 Uhr

Mit ehrlichen Worten hat sich Fitness-Bloggerin Sophia Thiel an ihre Fans gewandt und erklärt, warum sie jetzt Zeit für sich braucht.

11:24 Uhr

Zahlen wie ein Trauma: 633 Menschen sind seit Anfang des Jahres auf deutschen Straßen gestorben. Und auch wenn jedes Opfer eins zu viel ist, im Vergleich zum vergangenen Jahr blieb die Zahl der tödlich Verunfallten gleich.

11:05 Uhr

US-Filmproduzent Harvey Weinstein soll im Rechtsstreit mit zahlreichen Frauen wegen sexueller Belästigung einen 44-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Mit dem Geld sollen die Opfer entschädigt werden.

10:12 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Er ist für Pranks und Streiche bekannt, doch mit dieser Aktion hat Youtuber David Dobrik sich selbst getoppt: Er hat die Mutter seines besten Kumpels geheiratet. Und das nur, um sich an ihm zu rächen.

10:06 Uhr

US-Filmproduzent Harvey Weinstein soll im Rechtsstreit mit zahlreichen Frauen wegen sexueller Belästigung einen 44-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Mit dem Geld sollen die Opfer entschädigt werden.

08:57 Uhr

Auf der A5 bei Darmstadt kam es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall mit sechs Verletzten. Gaffer behinderten die Rettung der Unfallopfer.

08:21 Uhr

In den 80ern verbreitete er mit einer Mordserie Angst und Schrecken: Bobby Joe Long hatte gestanden, zehn Frauen auf grausame Weise umgebracht zu haben. Dafür wurde er nun mit der Giftspritze hingerichtet.

07:44 Uhr

Meistgelesene Artikel