Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 9° wolkig
Nachrichten Panorama
Einem Ferkel gelang die Flucht aus einem Tiertransport.

Schwein gehabt: Auf der A1 in Niedersachsen ist einem Ferkel die Flucht aus einem fahrenden Tiertransport gelungen. Das Schweinchen überlebte den Sturz vom Laster nicht nur, sondern hat auch schon ein neues Zuhause gefunden.

20:57 Uhr

In Wuppertal sind sie berühmt und berüchtigt – jetzt soll die „Gucci-Bande“ einen Rentner beinahe totgeprügelt haben. Hinter der Gang verbirgt sich eine Gruppe aus Kindern und Jugendlichen. Die Mordkommission ermittelt.

15:55 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In den USA wurde eine Familie Opfer eines Einbruchs. Doch anstatt Chaos und Verwüstung hinterließ der Einbrecher gesaugte Böden und aufgeräumte Zimmer.

15:21 Uhr

Der Mount Everest ist völlig überfüllt: Weil das Wetter so gut ist, stehen Bergsteiger Schlange, um auf den Gipfel zu gelangen. Genau das könnte fünf Bergsteigern in nur drei Tagen das Leben gekostet haben.

16:25 Uhr

Der kleine Silas aus einem Ort nahe Kopenhagen muss das erleben, was kein Mensch erleben sollte. Eine Gruppe von Kindern macht sich über den behinderten 12-Jährigen lustig – seine Mutter wendet sich mit einem emotionalen Brief an die Öffentlichkeit.

15:44 Uhr

Haben sie sich gedatet oder nicht? Zwischen Moby und Natalie Portman gibt es Uneinigkeit in dieser Frage. Die Schauspielerin streitet eine Romanze heftig ab – und macht dem US-Musiker schwere Vorwürfe.

13:43 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Während viele seiner Kollegen ihr Leben regelmäßig in den sozialen Netzwerken dokumentieren, kann Jürgen Vogel dem Ganzen nicht viel abgewinnen: „Ich habe keinen Bock auf das Gesocks, das sich so unerzogen und respektlos äußert.“

13:43 Uhr

130 Jahre nach seinem Schuldspruch gibt Kanada Ureinwohner-Häuptling Chief Poundmaker seine Ehre wieder. Kanadas Premier Justin Trudeau persönlich entschuldigte sich bei den Nachfahren – und fand berührende Worte.

13:28 Uhr

Ohne sich um die Absperrung zu kümmern, fuhr ein 79-Jähriger in Nordrhein-Westfalen über eine frisch geteerte Straße. Erst eine Walze auf seinem Weg konnte den Mann stoppen.

12:22 Uhr

Trauer im Magdeburger Zoo: Giraffen-Kuh Femke hat bei der Geburt ihr Kalb verloren – und Tausende sahen via Youtube dabei zu.

12:27 Uhr

Meistgelesene Artikel