Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Personen sterben bei Unfall im Kreis Cloppenburg
Nachrichten Niedersachsen Zwei Personen sterben bei Unfall im Kreis Cloppenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 16.11.2019
Feuerwehrleute stehen an einer Unfallstelle bei Bevern im Kreis Cloppenburg. Quelle: NWM-TV/dpa
Essen

Bei einem Verkehrsunfall bei Bevern im Kreis Cloppenburg sind zwei Insassen eines Autos ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wollte ein aus Addrup kommender Pkw am Sonnabend ein anderes Auto überholen, kam dabei aber ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.

Die beiden Insassen des Wagens wurden nach Polizeiangaben eingeklemmt und starben noch am Unfallort. Die Identität der Todesopfer war zunächst unklar.

Von RND/dpa

Die Polizei hat am Sonnabend in Celle einen 24-Jährigen überwältigt. Der Mann hatte die Beamten mit einer laufenden Kettensäge bedroht. Zuvor hatte er selbst den Notruf gewählt.

16.11.2019

Wandern, Ausreiten und Mountainbike-Touren: All das sind beliebte Freizeitaktivitäten im Harz. Damit Aktivurlauber zufrieden sind, wird das Wegenetz nun intensiver gepflegt. Dafür müssen aber auch Wege weg.

16.11.2019

Eigentlich wollte Ex-Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am 21. Oktober eine Lesung in Göttingen halten. Doch dazu kam es nicht. 100 Gegner blockierten den Zugang zum Alten Rathaus. Nun wird im Göttinger Rat diskutiert: War die Aktion der Demonstranten noch legitim?

16.11.2019