Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Personen sterben bei Unfall im Kreis Cloppenburg
Nachrichten Niedersachsen Zwei Personen sterben bei Unfall im Kreis Cloppenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 16.11.2019
Feuerwehrleute stehen an einer Unfallstelle bei Bevern im Kreis Cloppenburg. Quelle: NWM-TV/dpa
Anzeige
Essen

Bei einem Verkehrsunfall bei Bevern im Kreis Cloppenburg sind zwei Insassen eines Autos ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wollte ein aus Addrup kommender Pkw am Sonnabend ein anderes Auto überholen, kam dabei aber ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.

Die beiden Insassen des Wagens wurden nach Polizeiangaben eingeklemmt und starben noch am Unfallort. Die Identität der Todesopfer war zunächst unklar.

Von RND/dpa

Anzeige