Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wohnungslose dürfen sich in Bremer Bussen kostenlos aufwärmen
Nachrichten Niedersachsen Wohnungslose dürfen sich in Bremer Bussen kostenlos aufwärmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 07.01.2020
Ein Obdachloser schläft in Decken und Schlafsäcke gehüllt auf der Straße (Symbolbild). Quelle: dpa
Bremen

Wohnungslose Menschen können sich nach Informationen des Bremer Aktionsbündnisses „Menschenrecht auf Wohnen“ derzeit wieder kostenlos in Bremer Buss...

War es ein Angriff aus Rache? Ein 80-Jähriger steht in Vechta vor Gericht, weil er einen Radfahrer mit seinem Auto angefahren und anschließend massiv attackiert hatte. Das Opfer lag mehrere Tage im Krankenhaus.

07.01.2020

Hakenkreuze am Auto und eine Todesdrohung: Der Bürgermeister der Gemeinde Estorf im Landkreis Nienburg ist wegen rechtsextremer Anfeindungen zurückgetreten.

07.01.2020

Lieferstopps haben im Sommer bei VW die Produktion lahmgelegt. Der entstandene Schaden beläuft sich laut VW auf mehr als 100 Millionen Euro. Das soll nun Konsequenzen für Prevent haben.

07.01.2020