Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen „Wird langsam losgehen“: Weil sieht wieder Zuschauer in den Stadien
Nachrichten Niedersachsen

„Wird langsam losgehen“: Weil sieht wieder Zuschauer in den Stadien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 28.06.2021
Stephan Weil (SPD, r), Ministerpräsident von Niedersachsen, wandert zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern im Wendland. Weil startet am Montag zu einer dreitägigen Sommerreise - die Route führt von Braunschweig über Celle, Achim und Oldenburg ins Saterland.
Stephan Weil (SPD, r), Ministerpräsident von Niedersachsen, wandert zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern im Wendland. Weil startet am Montag zu einer dreitägigen Sommerreise - die Route führt von Braunschweig über Celle, Achim und Oldenburg ins Saterland. Quelle: Philipp Schulze
Hannover

„Es wird wieder losgehen“, sagte er am Montag anlässlich eines Besuchs bei Eintracht Braunschweig im Rahmen seiner diesjährigen Sommerreise. Verpflich...