Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wie in Niedersachsen rund um Ostern geimpft wird
Nachrichten Niedersachsen

Wie in Niedersachsen rund um Ostern geimpft wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 02.04.2021
Verunsicherung wegen Astrazeneca, zu wenig Impfstoff und dann auch noch die Feiertage: Die Corona-Impfkampagne steht vor den nächsten Hürden. Doch es gibt auch Lichtblicke.
Verunsicherung wegen Astrazeneca, zu wenig Impfstoff und dann auch noch die Feiertage: Die Corona-Impfkampagne steht vor den nächsten Hürden. Doch es gibt auch Lichtblicke. Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de
Hannover

Die Ansage der Landesregierung an die Kommunen war klar: Auch an den Osterfeiertagen soll weiter gegen Covid-19 geimpft werden. Doch die Umsetzung ges...