Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Werkvertragsverbot in der Fleischindustrie: Akteure fordern schärfere Kontrollen
Nachrichten Niedersachsen

Werkvertragsverbot in der Fleischindustrie: Akteure fordern schärfere Kontrollen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 22.08.2020
Von großem Corona-Ausbruch betroffen: Der Fleischhersteller Wiesenhof geriet im Juli wegen mehreren Corona-Infektionen unter den Mitarbeitern in die Kritik.
Von großem Corona-Ausbruch betroffen: Der Fleischhersteller Wiesenhof geriet im Juli wegen mehreren Corona-Infektionen unter den Mitarbeitern in die Kritik. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Hannover

Schon lange steht die Fleischindustrie wegen ihrer Arbeitsbedingungen in der Kritik. Die Corona-Pandemie hat die Missstände aber noch einmal deutliche...