Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weniger Impfstoff für Niedersachsen – Astrazeneca liefert weniger Dosen aus
Nachrichten Niedersachsen

Weniger Corona-Impfstoff für Niedersachsen - Astrazeneca liefert weniger Dosen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 25.01.2021
Kurz vor europäischer Zulassung: Der Impfstoff von Astrazeneca soll in Kürze in Europa zugelassen werden – in Brasilien wird er bereits verabreicht. Doch das Unternehmen teilt nun mit, dass es deutlich weniger Impfstoff ausliefern wird.
Kurz vor europäischer Zulassung: Der Impfstoff von Astrazeneca soll in Kürze in Europa zugelassen werden – in Brasilien wird er bereits verabreicht. Doch das Unternehmen teilt nun mit, dass es deutlich weniger Impfstoff ausliefern wird. Quelle: AP
Hannover

Bittere Nachrichten für Niedersachsen, Deutschland und Europa: Das britisch-schwedische Unternehmen Astrazeneca hat angekündigt, nach der Zulassung de...