Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weinberg nicht gemeldet –Reben müssen weg
Nachrichten Niedersachsen

Weinberg in Celle nicht gemeldet - Stadt trägt Kosten für Genehmigung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 28.08.2020
Ein Weinberg ist versteckt zwischen Bäumen nahe der Aller zu sehen. Schon seit den 1980er Jahren gibt es den kleinen Weinberg - doch weil es unterlassen wurde, diesen offiziell anzumelden, müssen die 99 Rebstöcke nun weichen.
Ein Weinberg ist versteckt zwischen Bäumen nahe der Aller zu sehen. Schon seit den 1980er Jahren gibt es den kleinen Weinberg - doch weil es unterlassen wurde, diesen offiziell anzumelden, müssen die 99 Rebstöcke nun weichen. Quelle: Peter Steffen/dpa
Celle

Schon seit den 1980er Jahren gibt es in Celle einen kleinen Weinberg - doch weil es unterlassen wurde, diesen offiziell anzumelden, müssen die 99 Rebs...