Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei löst in Delmenhorst illegale Party auf – Gäste verstecken sich im Wintergarten
Nachrichten Niedersachsen

Verstöße gegen Corona-Regeln: Polizei löst in Delmenhorst illegale Party

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 15.02.2021
In Delmenhorst musste die Polizei am Sonntagabend eine Party auflösen.
In Delmenhorst musste die Polizei am Sonntagabend eine Party auflösen. Quelle: dpa
Anzeige
Delmenhorst

Auch das Verstecken im Wintergarten nutzte nichts - in Delmenhorst hat die Polizei eine Geburtstagsfeier aufgelöst, bei der massiv gegen Corona-Regeln verstoßen worden war. Nach Mitteilung vom Montag waren in einer Wohnung 14 Personen aus 11 Haushalten versammelt. Eine Nachbarin rief am Sonntagabend die Polizei.

Lesen Sie auch

Einige Gäste versuchten noch, sich vor den Beamten zu verstecken. Die Polizei leitete Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten ein. Vergangene Woche hatte die Polizei in der Stadt zwischen Bremen und Oldenburg ein illegales Grünkohlessen mit acht Personen in einem Hotel aufgelöst.

Von RND/lni