Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Hoher Schaden: Pfau fliegt auf A1 gegen BMW
Nachrichten Niedersachsen

Unfall bei Lohne: Pfau fliegt auf A1 gegen BMW

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 22.08.2020
Symbolbild Quelle: Sebastian Kramer/dpa
Anzeige
Lohne

Ein fliegender Pfau ist am Sonnabend auf der Autobahn 1 bei Lohne (Niedersachsen) auf ein Auto geprallt. Nach dem Unfall war die Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite geborsten und das Dach des Wagens eingedrückt, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Der 63-jährige Fahrer, seine 58 Jahre alte Ehefrau und der 26-jährige Sohn blieben unverletzt. Das Tier verendete aber auf der Fahrbahn. Am Wagen der Familie entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von 10.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden.

Von RND/lni