Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Von Inselbahn überrollt: Urlauberin weiter im Krankenhaus
Nachrichten Niedersachsen Von Inselbahn überrollt: Urlauberin weiter im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 24.07.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Anzeige
Wangerooge

Die Touristin war am Montagmorgen verunglückt. Sie wollte nach Angaben der Polizei den bereits rollenden Zug auf der ostfriesischen Insel noch erwischen.

Nach Angaben der Polizei vom Dienstag befand sich der Ehemann der Frau in dem Zug. Das Paar hatte auf der Insel Urlaub gemacht und wollte am Montagmorgen wieder nach Hause in den Hochtaunuskreis reisen. Bei dem Versuch, die Bahn noch zu erwischen, rutschte die Frau ab und fiel auf die Gleise. Die Bahn fuhr über ihre Beine. Ein Hubschrauber flog sie in ein Krankenhaus auf dem Festland.

dpa