Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unwetter über Niedersachsen: Brände wegen Blitzeinschlags
Nachrichten Niedersachsen Unwetter über Niedersachsen: Brände wegen Blitzeinschlags
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:35 30.04.2018
Anzeige
Hannover

In Haren verursachte ein Blitz einen Schwelbrand in einem Einfamilienhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, verletzt wurde niemand. Auch in Aurich schlug in einem Gebäude ein Blitz ein. Im Dachstuhl entwickelte sich ein kleinerer Brand, der von den Einsatzkräften gelöscht wurde. In dem Gebäude hielt sich niemand auf. Besonders der Westen Niedersachsens war von starkem Regen und Hagel betroffen, die Sturmböen erreichten Geschwindigkeiten von bis zu 75 Kilometern pro Stunde.

Anzeige

dpa

Anzeige