Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer verunglückt tödlich bei Zusammenstoß mit Reh
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer verunglückt tödlich bei Zusammenstoß mit Reh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 30.04.2018
Lüchow

Der 51-Jährige starb direkt am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Auch das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht.

dpa

Milliardengewinne, Rekordabsatz, ein Chefwechsel und die Diesel-Misere: Der weltgrößte Autobauer Volkswagen sorgt für gemischte Gefühle bei seinen Aktionären.

30.04.2018

Bei einer Auseinandersetzung zwischen vier betrunkenen Männern in Bremen ist ein 35-Jähriger durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Im Verlauf des Streits am Samstag auf dem Bahnhofsplatz habe ein 38-Jähriger ein Messer gezogen und damit auf seinen Kontrahenten eingestochen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

29.04.2018

Die niedersächsische FDP-Landtagsfraktion hat die Digitalisierungs-Strategie der rot-schwarzen Landesregierung scharf kritisiert. Statt Mittel aus dem Sonderfonds für Digitalisierung in konkrete Projekte fließen zu lassen, rufe das Wirtschaftsministerium online zum Melden von Funklöchern auf, sagte der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP, Jörg Bode, am Sonntag.

29.04.2018