Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Junger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der B214
Nachrichten Niedersachsen Junger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der B214
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 26.05.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Freren

Wie die Polizei mitteilte, kam es zu einer Berührung zwischen den Motorrädern der beiden jungen Männer, nachdem diese ein Auto überholt hatten. Der 19-Jährige stürzte daraufhin und wurde in die Leitplanke geschleudert. Der 18-Jährige kam ungefähr 300 Meter später zu Fall, wobei er sich schwer verletzte. Der 19-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

dpa