Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frau in Salzgitter erschossen: Täter weiter auf der Flucht
Nachrichten Niedersachsen Frau in Salzgitter erschossen: Täter weiter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 29.05.2018
In Salzgitter starb eine Frau, nachdem auf sie geschossen wurde.
In Salzgitter starb eine Frau, nachdem auf sie geschossen wurde. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Salzgitter

Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen polizeibekannten 38-Jährigen. Die 30-Jährige wurde auf offener Straße erschossen. Eine 32-jährige Begleiterin der Frau wurde ebenfalls von einem Schuss getroffen und in ein Krankenhaus gebracht. "Sie ist jetzt außer Lebensgefahr", sagte der Polizeisprecher am Dienstagmorgen weiter. Die genauen Hintergründe der Tat seien weiterhin unklar.

dpa