Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Elf Unfälle nach neuem Wintereinbruch im Raum Harburg
Nachrichten Niedersachsen Elf Unfälle nach neuem Wintereinbruch im Raum Harburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 29.03.2018
Ein Auto auf einer mit Schnee und Schneematsch bedeckten Straße.
Ein Auto auf einer mit Schnee und Schneematsch bedeckten Straße. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv
Anzeige
Winsen/Luhe

Bei sechs bis sieben Zentimetern Neuschnee sei es recht rutschig gewesen. Derzeit gebe es eine Sperrung auf der Autobahn 39 in Richtung Lüneburg zwischen den Anschlussstellen Winsen Ost und Handorf - dort habe sich ein Lastwagen quergestellt und den Tank aufgerissen. Auch auf der A261 in Richtung Bremen habe ein Lastwagen quer gestanden, die Fahrbahn sei zwischenzeitlich gesperrt gewesen. Der Gesamtschaden der Unfälle liege bei rund 120 000 Euro.

dpa