Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bundespräsident Steinmeier beendet Antrittsbesuch in Bremen
Nachrichten Niedersachsen Bundespräsident Steinmeier beendet Antrittsbesuch in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 01.03.2018
Frank-Walter Steinmeier (r) macht einen Spaziergang durch Bremens Innenstadt.
Frank-Walter Steinmeier (r) macht einen Spaziergang durch Bremens Innenstadt. Quelle: Jörg Sarbach
Anzeige
Bremen/Bremerhaven

Zuvor hatte er mit Bremens Regierungschef Carsten Sieling (SPD) an der Gedenkstätte Bunker Valentin einen Kranz für die Opfer des Bunkerbaus niedergelegt. Während des Zweiten Weltkrieges waren dort Tausende Zwangsarbeiter aus ganz Europa eingesetzt. Steinmeier war am Dienstag in Begleitung seiner Frau Elke Büdenbender im Rahmen seiner Deutschland-Tour im kleinsten deutschen Bundesland eingetroffen.

dpa