Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tödlicher Unfall: Auto überrollt Mann, der auf Straße liegt
Nachrichten Niedersachsen Tödlicher Unfall: Auto überrollt Mann, der auf Straße liegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 13.10.2019
Im Krankenhaus erlag der 44-Jährige seinen Verletzungen. Quelle: dpa
Anzeige
Herzlake

Ein auf der Straße liegender 44-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag in Herzlake im Landkreis Emsland von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden.

Ein 60 Jahre alter Mann aus Bawinkel habe die Haselünner Straße in Herzlake stadteinwärts befahren und nicht mehr rechtzeitig bremsen können, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der auf der Straße liegende Mann aus Herzlake wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen. Weshalb er auf der Fahrbahn lag, war zunächst unklar.

Von RND/lni

Anzeige