Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Seniorin kann nicht Einparken: Wohnmobil landet kopfüber auf Dach
Nachrichten Niedersachsen Seniorin kann nicht Einparken: Wohnmobil landet kopfüber auf Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 10.08.2012
Ostercappeln

Die Rentnerin stürzte mit dem Fahrzeug auf einem terrassenförmig angelegten Krankenhausparkplatz von einer höheren auf eine niedrigere Ebene, teilte die Polizei am Freitag mit. Verletzt wurde die alte Dame bei ihrem missglückten Einparkversuch aber nicht. Der Schaden beträgt rund 5300 Euro.

dpa

Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) und Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) haben sich in Cuxhaven über den Ausbau von Offshore-Projekten informiert.

10.08.2012

Der Linken-Bundesvorsitzende Bernd Riexinger sieht seine Partei nach der Wahl einer neuen Führung wieder gut auf Kurs. "Ich habe das Gefühl, dass die Partei in den letzten zwei Monaten wieder zusammengefunden hat", sagte Riexinger am Freitag in Hannover.

10.08.2012

Die Reste des Bremer Festungsturms Bräutigam sind 365 Jahre nach dessen Zerstörung wiederentdeckt worden. Arbeiter legten Teile der 4,75 dicken Backsteinmauern frei als sie die Baugrube für ein neues Varieté-Theater am Weserufer aushoben.

10.08.2012