Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Rechtsterroristen: Razzia im Landkreis Uelzen und in Minden
Nachrichten Niedersachsen Rechtsterroristen: Razzia im Landkreis Uelzen und in Minden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 14.02.2020
In mehreren Bundesländern sind die Ermittel am Freitag im Einsatz. Quelle: dpa
Karlsruhe/Hannover

Der Generalbundesanwalt geht seit Freitagmorgen mit Razzien in Niedersachsen und fünf weiteren Bundesländern gegen eine mutmaßliche rechtsterroris...

Sie ist die Ikone der Fridays for Future-Bewegung: Greta Thunberg. Nach Auftritten vor der UN in New York und beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos kommt die Schwedin in einer Woche erneut nach Hamburg.

14.02.2020

Auf dem Truppenübungsgelände Friedrichsfeld bei Varel (Kreis Friesland) ist am Donnerstag ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gesprengt worden.

13.02.2020

Geldsegen für die AfD: Ein verstorbener Ingenieur aus Niedersachsen hat der Partei sein komplettes Vermögen überlassen: sieben Millionen Euro. Mitglied in der AfD war der Mann nicht. Das Vermögen soll Immobilien, Goldmünzen und Goldbarren bestehen – und kommt für die Partei genau zur rechten Zeit.

13.02.2020