Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Quartett knackt dutzendweise Wagen
Nachrichten Niedersachsen Quartett knackt dutzendweise Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 18.06.2013
Celle

Das Quartett hatte sich auf ältere Volkswagen-Modelle spezialisiert, die sie mit mitgebrachten Autoschlüsseln öffneten. Zur Beute gehörten elektronische Geräte, Werkzeugkästen, Sonnenbrillen und Motorradkleidung. Zu genauen Tatzeiten und -orten wollten die vier nichts sagen. 30 Fälle konnten dem Quartett bereits nachgewiesen werden.

dpa

In dem schwelenden Streit um einen Betriebsrat am Volkswagen-Standort Chattanooga in den USA setzt die Arbeitnehmerseite dem Unternehmen nun die Pistole auf die Brust.

18.06.2013

Zwei Männer haben in Bremen einen jungen Mann mit K.o.-Tropfen betäubt und sich dann an ihm vergangen. Dafür müssen sie eine Haftstrafe von fünf Jahren verbüßen.

18.06.2013

Das Sprengel Museum stellt in einer Ausstellung bis zum 6. Oktober den Künstler Frank Rosenthal vor. Sein Werk greife wesentliche Fragen zur Malerei auf, teilte das Museum am Dienstag mit.

18.06.2013